Baywatch – Der Film: Gewinne Kinotickets

Wir verlosen Kinotickets für den neuen Baywatch-Film am 3.06.2017 in Wien, der SCS und Graz.  Sei dabei und habe zusätzlich die Chance, eine Reise für 2 Personen nach Miami zu gewinnen!

Wir veranstalten am 3. Juni 2016 je eine Exklusivvorstellung des neuen Baywatch-Films im UCI Millenium City, UCI SCS und UCI Graz. Sichere dir jetzt deine Chance auf ein Kinoticket für dich und deine Begleitperson! Zusätzlich verlosen wir unter allen Zusehern vor Ort eine Reise für 2 Personen nach Miami! Wie du eine der begehrten Plätze gewinnen kannst, verraten wir dir auf unserer Facebook-Seite.

Baywatch Trailer

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss Mitch ihn als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen, obwohl er den aufrührerischen Jungspund überhaupt nicht leiden kann. Summer (Alexandra Daddario) hingegen ist recht angetan von dem Neuankömmling – und das nicht nur rein beruflich. Und auch die Kollegen Stephanie (Ilfenesh Hadera), Ronnie (Jon Bass) und C.J. (Kelly Rohrbach) kämpfen nicht nur mit den Wellen, sondern auch mit privaten Problemen und der ein oder anderen Liebelei. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie als Team perfekt funktionieren…

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist wieder unterwegs und rettet Leben!
Frauenpower gibt es natürlich auch, denn auch Stephanie Holden (Ilfenesh Hadera) und CJ Parker (Kelly Rohrbach) haben sich der Sicherheit der Strandbesucher verschrieben!
Auch Frauenschwarm Zac Efron (in der Rolle des Matt Brody) sorgt für viel Aufsehen im Baywatch-Team .

Lust auf Sonne, Strand und Action bekommen? Dann schau schnell auf unserer Facebook-Seite vorbei und gewinne Kinotickets für die Vorstellung deiner Wahl am 3.06.2017. Viel Glück!

2 Gedanken zu „Baywatch – Der Film: Gewinne Kinotickets“

  1. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den neuen Baywatch-Film, es kommen Kindererinnerungen hoch und mit Dwayne Johnson ist die Besetzung perfekt. Ich hoffe ich habe Glück und Gewinne!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.