Mitarbeiter in Oberösterreich gesucht – jetzt bewerben!

Für mehrere Standorte in Oberösterreich suchen wir neue Mitarbeiter!

Wir bieten:

  • Herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen
  • Spannende Produkte und langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Mindestgehalt von € 1.800,- brutto (Filialleitung) bzw. € 1.600,- brutto (Mitarbeiter/In) pro Monat entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Zuzüglich ist eine Verkaufsprämie sowie eine Überzahlung möglich
  • Reisevorteile, Mitarbeiter-Reisen und Destinationsschulungen im Ausland

Anforderungsprofil:

  • Mehrjährige Reisebüroerfahrung, Verkaufskompetenz, Selbstständiges Arbeiten
  • CETS und Galileo Kenntnisse/IATA Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikations- & Teamfähigkeit, sowie kundennahes Auftreten
  • Abgeschlossene touristische Ausbildung bzw. Reisebürolehre
  • MS-Office/Buchungsprogramme
  • Leidenschaft und Interesse fürs Reisen
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten von Montag bis Samstag zu unseren Öffnungszeiten

Unsere Ziele sind hoch gesteckt – doch wir helfen euch, diese Ziele gemeinsam mit uns zu erreichen. Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich – denn nur so ist die Maximierung eurer Fähigkeiten gewährleistet.

Deine schriftliche Bewerbung inklusive Lebenslauf und Foto sende bitte an:
Restplatzbörse GmbH, z.Hd. Herrn Patrick Gassner, Neubaugasse 43/5. Stock, 1070 Wien

oder per E-Mail an:

patrick.gassner@restplatzboerse.at

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