3 Hoteltipps für einen luxuriösen Urlaub auf Kos

Ihr möchtet euren nächsten Sommerurlaub auf Kos verbringen oder plant sogar euren Sommer zu verlängern? Unsere Kollegin Elise aus der Restplatzbörse Filiale Steyr verrät euch ihre 3 liebsten Hotels auf der griechischen Insel Kos.

Bei der Vielzahl an Hotels fällt es manchmal gar nicht so leicht die richtige Auswahl zu treffen. Bei meinem letzten Aufenthalt auf Kos konnte ich aber 3 Hotels besichtigen, die ich euch wärmstens weiterempfehlen kann:

1. Michelangelo Resort & Spa 5*

Das Hotel ist mit einem 150m langen Infinity Pool ausgestattet und bietet einen traumhaften Ausblick aufs Meer. Wem das noch nicht reicht, der kann sich zusätzlich noch im hoteleigenen Spa erholen.

Michelangelo Resort & Spa

Michelangelo Resort & Spa

2. Palazzo del Mare 5*

Im wunderschönen Erwachsenenhotel werden einem auch Suiten mit großem privatem Pool geboten. Wer träumt nicht davon! Gleich auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich ein herrlicher Sandstrand.

Palazzo Del Mare

Palazzo Del Mare

3. Robinson Club Daidalos 4*

Eine Traumaussicht sowie einen super freundlichen Service findet man im Robinson Club Daidalos. Dieses Hotel bietet einem Urlaub wie bei Freunden. Hier her kommt man gerne wieder!

ROBINSON Club Daidalos

ROBINSON Club Daidalos