Gewinnspiel – Erlebe die Foo Fighters in Barcelona

Ein Gewinnspiel der Superlative: Die Restplatzbörse & gotv schicken euch zum Foo Fighters Konzert nach Barcelona – jetzt mitmachen und abrocken!

Ein Siegeszug! So kann man die aktuelle Foo Fighters Welttournee beschreiben, welche die Alternative Rock Götter am 19. November in die Palau Sant Jordi Konzerthalle im Herzen Barcelonas führen wird.

Jetzt hast du die Chance, die Foo Fighters live und aus nächster Nähe zu erleben. Dich erwartet ein Trip nach Barcelona, von dem du bestimmt noch deinen Enkeln erzählen wirst. Außerdem geht dein ganz persönlicher Reiseblog vom Trip auf dem  Restplatzbörse Blog #urlaubsreif online!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibst du uns einfach, warum unbedingt DU zu dem Konzert  musst. Mit etwas Glück schicken wir dich und deine Begleitung zu einem unvergesslichen Trip zum Barcelona Konzert der Foo Fighters am 19. November!

Der Strand von La Barceloneta bei Nacht

Hier geht es zur Anmeldung >

Bitte beachtet, das nur Personen, die sich angemeldet haben, an diesem Gewinnspiel teilnehmen können. Ein Blog-Kommentar gilt leider nicht als Teilnahme. Teilnahmeschluss ist 1. November 2015. 


Die Foo Fighters

Die kalifornischen Rockgötter sind natürlich längst ein Teil der Rockgeschichte. Nach dem tragischen Aus von Nirvana übernimmt Drummer Dave Grohl die Frontman Rolle und startet 1994 mit ein paar Kumpels das Nirvana Nachfolgeprojekt Foo Fighters (benannt nach unbekannten Flugobjekten im Zweiten Weltkrieg).
Mit ihrem „Grunge meets Powerpop“ Sound werden sie schnell zur Band, auf die sich jeder einigen kann. Jetzt, nach über 20 unglaublichen Jahren blicken die 5 Herren auf insgesamt 8 Alben, 11 Grammys sowie unzählige Hits und Kultvideo wie „Learn To Fly“, „Pretender“, „Low“ oder „Best Of You“  zurück. Und besonders bei den Live Shows sorgt der sympathische Dave Grohl immer wieder für Aufsehen. Er holt regelmäßig Fans auf die Bühne und lässt sich auch von Knochenbrüchen nicht davon abhalten, für seine Fans alles zu geben.

Um dir schon einmal einen Vorgeschmack auf das Konzerthighlight zu holen kannst du dir hier das gesamte Foo Fighters Konzert vom Rock am Ring 2015 ansehen.
Viel Spaß!

22 Gedanken zu „Gewinnspiel – Erlebe die Foo Fighters in Barcelona“

  1. Ob nach Transilvanien oder Spanien,
    mit der Restplatzbörse gehts um die ganze Welt,
    für nur wenig Geld,
    und hoffentlich bald für mich in Kataloniens Haupstadt,
    sofern Frau Linauer etwas Glück hat!

  2. Foo Fighters Konzert war mein erstes Konzert als Kind und bin seitdem Fan!!! Liebe ihre Musik!
    Barcelona ist meine absolute Lieblingsstadt, war leider noch nie dort!!!

  3. Die Foofighters sind schon in meiner Kindheit dank meiner älteren Schwester ein Begriff für mich. So richtig verliebt hab ich mich allerdings in meiner Jugend in sie. Und verliebt triffts auch. Mein erster Kuss war zu Learn to Fly mit meinem damaligen „Schwarm“ Fabio. Es würde wirklich schöne Erinnerungen in mir hochrufen und wenn ich die auch noch dazu in Barcelona sehen könnte, hätte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! 🙂

  4. Weil ich die Foo Fighters noch nie LIVE erleben durfte ….
    Es wäre ein super Hochzeitsgeschenk für mich und meine Freundin!

  5. Ich hab sie noch nieeeeee live gesehen und befürchte dass sie sich eher auflösen als nochmal nach wien zu kommen! Der Trip würde mir den kalten November versüßen und ich glaube meiner besten Freundin auch 😉

    1. Liebe Nina, liebe Blog-Leser & Foo Fighters Fans!
      Wie schon im Blogartikel erwähnt, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, klickt bitte den Link „Hier geht es zur Anmeldung“ auf gotv.at an und füllt das Formular auf der aus. Ein Blog-Kommentar gilt leider nicht als Teilnahme. Liebe Grüße, Euer Team der Restplatzbörse

  6. ….weil das einfach der Ober-Hammer wäre Karten für ein Foo Fighters Konzert zu gewinnen und dann auch noch in Barcelonaaaaa……Waaaaahnsinn!!!!!!

  7. Ich würde gerne mit meiner Schwester seit langem wieder etwas gemeinsam machen und weg vom Alltag mit ihr völlig abschalten und abshaken können. 🙂

  8. Foo Fighters sind die einzige Band welche zu meinen absoluten Favoriten gehört, die ich noch NIE live gesehen habe… GIbts den sowas? Alle anderen Bands auf meiner To see Liste haben einen Check dahinter nur die Foo Fighters stehen alleine da. Deswegen würde ich sie unglaublich gerne in Barcelona sehen! Und jetzt Drück ich mir grad selbst die Daumen.

  9. Eigentlich wollte ich auch schreiben, warum ich unbedingt zu den Foos will, aber ich finde Anita sollte gewinnen. Ich war auch mal Student..

  10. ich bin ein riesen fan von ihnen und würde ihnen am liebsten überall hin auf der welt folgen Barcelona kenn ich noch nicht wäre genauso ein highlight wie das Konzert!!

  11. AAAAAAARGHOUUUUAAARGH!!!

    Hallo liebes GOTV RESTPLATZBÖRSE TEEEAM 😀

    Ich bin seit 2 einhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sind beide wahnsinnige Foo Fighters Fans! Wir waren beide am Frequency 2011 nur um sie zu sehen, allerdings hatte sie damals Stress mit Ihrem Ex und hat sie verpasst und bei mir wurde ins Zelt eingebrochen und bin dann zu „Best of you“ im leeren Zelt gesessen… Wir wollten uns auch beide Karten für das Wien Konzert kaufen, hatten aber Mitte des Monats beide kein Geld mehr (Studenten Leben ist leider teuer :P) und zum nächsten Monatsanfang waren schon alle ausverkauft. Versuche jetzt noch welche über WillHaben zu bekommen um sie zu Überraschen, aber sie hier zu gewinnen wäre natürlich die größere Überraschung und einfach mega nice! 😀

    Hoffe sehr Ihr lest mein Kommentar und dass mir das Glück hold ist 😛

    Liebe Grüße,

    Anita Ziegler

    1. Hallo liebe Blog-Leser & Foo Fighters Fans,

      zur Teilnahme am Gewinnspiel klickt ihr bitte den Link „Hier geht es zur Anmeldung“ und füllt dann das Formular auf der Gotv-Website aus. Ein Blog-Kommentar gilt leider nicht als Teilnahme. Liebe Grüße, euer Team der Restplatzbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.